SV Hummetroth nicht zu stoppen

22. Oktober 2023, 20:19 Uhr

SV Hummetroth nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hummetroth setzte sich standesgemäß gegen die SG Odin Wald-Michelbach mit 4:0 durch. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der SV Hummetroth löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Der Gastgeber erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Nico Struwe traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Daniele Toch erhöhte den Vorsprung des SV Hummetroth nach 49 Minuten auf 2:0. Mit dem 3:0 durch Giuseppe Burgio schien die Partie bereits in der 54. Minute mit dem SV Hummetroth einen sicheren Sieger zu haben. Eigentlich war die SG Odin schon geschlagen, als Jannik Sommer das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (56.). Letztlich feierte der SV Hummetroth gegen die Gäste nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Der SV Hummetroth belegt mit 31 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit beeindruckenden 51 Treffern stellt der SV Hummetroth den besten Angriff der Gruppenliga Darmstadt. Der SV Hummetroth knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der SV Hummetroth zehn Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SV Hummetroth seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt acht Spiele ist es her.

Die SG Odin Wald-Michelbach rutschte mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab. Die SG Odin verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Der SV Hummetroth tritt am kommenden Sonntag bei der SG Langstadt/Babenhausen an, die SG Odin Wald-Michelbach empfängt am selben Tag den TSV Auerbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema