SV Kirchhasel will Trendwende

02. März 2024, 15:22 Uhr

SV Kirchhasel will Trendwende © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der SV Kirchhasel auf den DJK 1. FC Nüsttal. Der SV Kirchhasel zog gegen den SV Unterhaun am letzten Spieltag mit 2:8 den Kürzeren. Am letzten Spieltag nahm der DJK 1. FC Nüsttal gegen die SG Schenklengs./Rot./Wipp. die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Der SV Kirchhasel belegt mit acht Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. 21:72 – das Torverhältnis der Germania spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchten die Germanen zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und 13 Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV lediglich einmal die Optimalausbeute.

Gegenwärtig rangiert der DJK 1. FC Nüsttal auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Wenn der SV Kirchhasel den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Kirchhaseler (72). Aber auch beim DJK 1. FC Nüsttal ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (38).

Der SV Kirchhasel hat mit dem DJK 1. FC Nüsttal im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema