SV Mengerskirchen gewinnt und klettert
Für das erste Tor sorgte Santos Silva Maurizio Dos. In der neunten Minute traf der Spieler des SV Mengerskirchen ins Schwarze. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Ilias Amallah zum Ausgleich für die Germania Wiesbaden. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Jonathan Meuser versenkte den Ball in der 63. Minute im Netz der SG Germania Wiesbaden. Als Schiedsrichter Dominik Bräunche (Mittenaar) die Partie abpfiff, reklamierte der SV Mengerskirchen schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SV Mengerskirchen krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Der SV Mengerskirchen bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten. Der SV Mengerskirchen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Die Germania Wiesbaden führt mit 21 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.
Der SV Mengerskirchen tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 19.11.2023, bei der Germania Weilbach an. Als Nächstes steht die SG Germania Wiesbaden der Spvgg. Eltville gegenüber (Sonntag, 14:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können