SV Münster verliert nach sechs Spielen wieder

10. März 2024, 18:52 Uhr

SV Münster verliert nach sechs Spielen wieder © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:1 holte sich die SG Modau in der Partie gegen den SV Münster drei Punkte. Mit breiter Brust war der SV Münster zum Duell mit der SG Modau angetreten – der Spielverlauf ließ beim SV Münster jedoch Ernüchterung zurück.

Der SV Münster hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:1 durchgesetzt.

Bilal Abdulhay Mustefa brachte sein Team in der 27. Minute nach vorn. Die SG Modau brauchte den Ausgleich, aber die Führung des SV Münster hatte bis zur Pause Bestand. Das 1:1 der SG Modau stellte Tim Brinzing sicher (47.). Pedro Araujo da Silva brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des Gastgebers über die Linie (60.). Konstantin Becker versenkte die Kugel zum 3:1 für die SG Modau (66.). In der 78. Minute stellte der SV Münster personell um: Per Doppelwechsel kamen Talmiz Butt und Timo Kreher auf den Platz und ersetzten Nebil Abdulhay Mustefa und Jens Ries. Als Schiedsrichter Luca Kloft (Hadamar) die Partie abpfiff, reklamierte die SG Modau schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

Sieben Siege, sieben Remis und neun Niederlagen hat die SG Modau derzeit auf dem Konto. Nach vier sieglosen Spielen ist die SG Modau wieder in der Erfolgsspur.

Neun Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen hat der SV Münster momentan auf dem Konto. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am Sonntag muss die SG Modau beim SV 07 Geinsheim ran, zeitgleich wird der SV Münster von der SG Odin Wald-Michelbach in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften