SV Müs will oben dranbleiben

24. Mai 2024, 13:08 Uhr

SV Müs will oben dranbleiben © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Samstag trifft die Reserve des Hünfelder SV auf Germania Müs. Der Hünfelder SV II musste sich im vorigen Spiel dem SV Hofbieber mit 2:4 beugen. Gegen den TSV Pilgerzell war für den SV Müs im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Gelingt dem Hünfelder SV II gegen Germania Müs die Revanche? Nach dem 0:5 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-3-3) dürfte der Hünfelder SV II selbstbewusst antreten. Der HSV befindet sich mit 38 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der HSV-Reserve insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, acht Unentschieden und zehn Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Müs erst elf Zähler für sich. Kurz vor Saisonende belegt die Germania mit 44 Punkten den vierten Tabellenplatz. Bislang fuhr der SVM 13 Siege, fünf Remis sowie zehn Niederlagen ein. Die volle Punkteausbeute sprang für die Müser in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Von der Offensive der Gäste geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema