SV Niederseelbach verliert hoch gegen SG 01 Hoechst

03. März 2024, 19:52 Uhr

SV Niederseelbach verliert hoch gegen SG 01 Hoechst © SPM Sportplatz Media GmbH

Einen berauschenden 13:0-Sieg fuhr die SG 01 Hoechst gegen den SV Niederseelbach ein. Die SG 01 Hoechst setzte sich standesgemäß gegen den SV Niederseelbach durch. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte die SG 01 Hoechst gegen den SV Niederseelbach mit 1:0 die Nase vorn.

Die SG 01 Hoechst ging per Elfmeter von Julien Antinac in Führung (12.). Doppelpack für die Heimmannschaft: Nach seinem ersten Tor (19.) markierte Justin Matthews wenig später seinen zweiten Treffer (22.). Josef Sultani (35.) und Raffael Grigorian (39.) brachten die SG 01 Hoechst mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Angesichts der desolaten Vorstellung des SV Niederseelbach in der ersten Hälfte ging es mit einem überragenden Vorsprung für die SG 01 Hoechst in die Pause. Nach der erfolgreichen ersten Hälfte schickte die SG 01 Hoechst mit Nikola Colovejic einen frischen Spieler für Sultani auf das Feld. Für das 6:0 und 7:0 war Turgay Akbulut verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (49./65.). Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Matthews mit den Treffern (66./68./71.) zum 10:0 für die SG 01 Hoechst. Wenig später kamen Tayfun Guersoy und Ronald Korac per Doppelwechsel für Antinac und Akbulut auf Seiten der SG 01 Hoechst ins Match (73.). Dass es ein ungleiches Duell war, demonstrierten Marius Antinac (76.), Korac (79.) und Barkan Aksu (82.), die weitere Treffer für die SG 01 Hoechst folgen ließen. Mit dem Schlusspfiff des Referees Lukas Weber (Nidda) fuhr die SG 01 Hoechst einen exorbitant hohen Sieg ein und der SV Niederseelbach trat mit einer 0:13-Abfuhr die Heimreise an.

Der Sieg über den SV Niederseelbach, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt die SG 01 Hoechst von Höherem träumen. Der Angriff der SG 01 Hoechst wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 57-mal zu. Neun Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat die SG 01 Hoechst momentan auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über den SV Niederseelbach ist die SG 01 Hoechst weiter im Aufwind.

Der SV Niederseelbach bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Gruppenliga Wiesbaden. Der Gast bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. 12:98 – das Torverhältnis des SV Niederseelbach spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der SV Niederseelbach bisher zwei Siege und kassierte 19 Niederlagen. Der SV Niederseelbach entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Am kommenden Sonntag trifft die SG 01 Hoechst auf die Germania Okriftel, der SV Niederseelbach spielt am selben Tag gegen den FV Alemannia Nied.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema