SV Niederzell verliert Spitzenspiel bei TSV Weichersbach
Die TSV Weichersbach erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Maurice Vogler traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Adrian Köpf den Ausgleich (3.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Vogler für die TSV Weichersbach zur Führung (42.). Die TSV nahm die knappe Führung mit in die Kabine. In der 73. Minute erhöhte Kevin Schneider auf 3:1 für die Weichersbacher. Niklas Moritz schoss für den SV Niederzell in der 77. Minute das zweite Tor. Am Ende behielt die TSV Weichersbach gegen den SVN die Oberhand.
Im letzten Hinrundenspiel errang die TSV Weichersbach drei Zähler und weist als Tabellenvierter nun insgesamt 24 Punkte auf. Der Gastgeber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 38 geschossene Treffer gehen auf das Konto der TSV Weichersbach. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die TSV Weichersbach die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Trotz der Niederlage belegt der SV Niederzell weiterhin den fünften Tabellenplatz. Der SV baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.
Die TSV Weichersbach stellt sich am Freitag (19:00 Uhr) bei der SG Distelrasen vor, zwei Tage vorher und zur selben Zeit empfängt der SV Niederzell die SG Oberkalbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können