SV Pars Neu-Isenburg im Aufwärtstrend

15. Februar 2024, 19:51 Uhr

SV Pars Neu-Isenburg im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr trifft Germania Ober-Roden auf den SV Pars Neu-Isenburg. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Germania Ober-Roden gegen die TS Ober-Roden. Der SV Pars Neu-Isenburg gewann das letzte Spiel gegen den 1. FCA 04 Darmstadt mit 2:1 und belegt mit 36 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Das Hinspielergebnis lautete 2:0 zugunsten von Germania Ober-Roden.

Der 1. FC Germania 08 nimmt mit 25 Punkten den siebten Tabellenplatz ein.

Die Offensivabteilung des SV Pars Neu-Isenburg funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 46-mal zu. Elf Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für den SV Pars zu Buche. Die Neu-Isenburger erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Besonderes Augenmerk sollte Germania Ober-Roden auf die Offensive der Gäste legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der SV Pars Neu-Isenburg befindet sich auf einem guten zweiten Platz in der Auswärts-, Germania Ober-Roden auf einem ebenso guten vierten Platz in der Heimtabelle.

Germania Ober-Roden steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Pars Neu-Isenburg bedeutend besser als die von Germania Ober-Roden.

Vermarktung:

Mehr zum Thema