SV Pars Neu-Isenburg im Aufwärtstrend

30. November 2024, 14:19 Uhr

SV Pars Neu-Isenburg im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Germania Ober-Roden will im Spiel gegen den SV Pars Neu-Isenburg nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Germania Ober-Roden ernüchternd. Gegen das RW Walldorf II kassierte man eine 1:2-Niederlage.

Der SV Pars Neu-Isenburg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SKV Beienheim zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Germania Ober-Roden sind elf Punkte aus zehn Spielen. Im Tableau ist für den 1. FC Germania 08 mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Saison der Ober-Rodener verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber sieben Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Germanen in dieser Zeit nur einmal gewannen.

Mit 33 Punkten auf der Habenseite steht der SV Pars Neu-Isenburg derzeit auf dem fünften Rang. Offensiv konnte dem SV Pars in der Verbandsliga Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 42 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Neun Erfolge, sechs Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für die Neu-Isenburger zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Von der Offensive des SV Pars Neu-Isenburg geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Mit dem SV Pars Neu-Isenburg trifft Germania Ober-Roden auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren