SV Schweben triumphiert im Gipfeltreffen
Das Hinspiel bei der Reserve des SV Buchonia Flieden hatte der SV Schweben schlussendlich mit 4:2 gewonnen.
Dennis Sorg brachte den SV Schweben in der achten Minute nach vorn. Jaron Krapf sicherte dem SV Flieden II nach 19 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Clirim Zhabari brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Buchonia über die Linie (26.). Carsten Stey nutzte die Chance für den SV Schweben und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 2:2 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Gefeierter Mann des Spiels war Sorg, der dem SV Schweben mit seinem Treffer in der 89. Minute den Vorsprung brachte. Letzten Endes ging der SV Schweben im Duell mit dem SV Buchonia Flieden II als Sieger hervor.
Der SV Schweben beendet diese erfolgreiche Saison auf dem ersten Tabellenplatz und spielt damit im kommenden Fußballjahr eine Etage höher. Die Schwebener schossen in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommen jetzt zum Saisonabschluss auf sagenhafte 112 Treffer. Im gesamten Saisonverlauf holte die Heimmannschaft 26 Siege und ein Remis und musste nur eine Niederlage hinnehmen. Den SV Schweben scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 18 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Nach allen 28 Spielen steht der SV Flieden II auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Buchonen weisen mit 24 Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können