SV Steinbach II seit fünf Spielen ohne Sieg

18. Mai 2024, 00:03 Uhr

SV Steinbach II seit fünf Spielen ohne Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit Niederaula/Kersp. und der Reserve des SV Steinbach trafen sich am Freitag zwei Topteams. Für den SVS schien die SG Niederaula/Kerspenhsn. aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Die Überraschung blieb aus: Gegen Niederaula/Kersp. kassierte der SV Steinbach II eine deutliche Niederlage.

Im Hinspiel war der SV Steinbach II bei der deutlichen 1:5-Pleite unter die Räder gekommen.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Patrick Lesser das 1:0 zugunsten der SG Niederaula/Kerspenhsn. (41.). Die Pausenführung der SG fiel knapp aus. Lesser schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (51.). Fabian Wozniak brachte Niederaula/Kersp. in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (70.). Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Jonas Vitt (Rotenburg a. d. Fulda) feierte die Spielgemeinschaft einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Steinbach II.

Die SG Niederaula/Kerspenhsn. behauptet nach dem Erfolg über den SV Steinbach II den zweiten Tabellenplatz. Der Defensivverbund von Niederaula/Kersp. steht nahezu felsenfest. Erst 20-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Nur viermal gab sich die Heimmannschaft bisher geschlagen.

Kurz vor Saisonende steht der SV Steinbach II mit 41 Punkten auf Platz fünf. In der Verteidigung der Steinbacher stimmt es ganz und gar nicht: 64 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

In Fahrt ist der SV Steinbach II aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von fünf sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei beweist. Bei der SG Niederaula/Kerspenhsn. dagegen läuft es mit momentan 65 Zählern wie am Schnürchen.

Am kommenden Montag trifft Niederaula/Kersp. auf den ESV Weiterode, der SV Steinbach II spielt am selben Tag gegen die FSG Bebra.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema