SV Unter-Flockenbach nicht zu stoppen

18. November 2023, 18:49 Uhr

SV Unter-Flockenbach nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit SV Unter-Flockenbach und dem SV Pars Neu-Isenburg trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für den SV Pars schien SV Unter-Flockenbach aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. SV Unter-Flockenbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Pars Neu-Isenburg einen klaren Erfolg.

Im Hinspiel hatte SV Unter-Flockenbach den SV Pars Neu-Isenburg in die Schranken gewiesen und mit 4:1 gesiegt.

David Zyprian stellte die Weichen für SV Unter-Flockenbach auf Sieg, als er in Minute 27 mit dem 1:0 zur Stelle war. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der SV 1898 mit einer Führung in die Kabine ging. Lotfi Graidia trug sich in der 63. Spielminute in die Torschützenliste ein. Durch einen von Denis Streker verwandelten Elfmeter gelang dem SV Pars Neu-Isenburg in der 69. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Zyprian gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für SV Unter-Flockenbach (90.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Graidia bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (90.). Unter dem Strich verbuchte SV Unter-Flockenbach gegen den SV Pars Neu-Isenburg einen 4:1-Sieg.

Wer soll SV Unter-Flockenbach noch stoppen? Die Unter-Flockenbacher verbuchten gegen den SV Pars Neu-Isenburg die nächsten drei Punkte und führen das Feld der Verbandsliga Süd weiter an. SV Unter-Flockenbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. SV Unter-Flockenbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der SV Pars Neu-Isenburg nimmt mit 33 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die gute Bilanz der Neu-Isenburger hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gäste bisher zehn Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Nach SV Unter-Flockenbach stellt der SV Pars Neu-Isenburg mit 44 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Am kommenden Sonntag tritt SV Unter-Flockenbach bei der Spvgg. Neu-Isenburg an, während der SV Pars Neu-Isenburg zwei Tage zuvor den 1. FCA 04 Darmstadt empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema