SV Unterhaun kämpft sich dank Kallée zum Punkt
Tobias Reinhardt brachte die SG in der siebten Minute nach vorn. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Timo Schäfer die Führung der Spielgemeinschaft aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Fabian Kallée schlug doppelt zu und glich damit für den SV Unterhaun aus (48./50.). Schenkl./Rot./Wip. wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als dem SV Unterhaun die Kehrtwende gelang und er den Rückstand folglich noch egalisierte.
Kurz vor Saisonende steht der SV Unterhaun mit 52 Punkten auf Platz fünf. Die Wölfe verbuchten insgesamt 16 Siege, vier Remis und sieben Niederlagen.
Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Nur viermal gab sich die Dreier-Spielgemeinschaft bisher geschlagen.
Nur einmal ging der SV Unterhaun in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Schenkl./Rot./Wip. etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte die Dreier-SG.
Nächster Prüfstein für den SV Unterhaun ist der SV Wölf (Samstag, 15:00 Uhr). Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. misst sich am selben Tag mit der Reserve der SG Eiterfeld/Leimbach (16:00 Uhr).