SV Unterhaun verliert Spitzenspiel bei Schenkl./Rot./Wip.

21. Oktober 2023, 21:19 Uhr

SV Unterhaun verliert Spitzenspiel bei Schenkl./Rot./Wip. © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. trug gegen den SV Unterhaun einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Schenkl./Rot./Wip.

Tobias Reinhardt brachte sein Team in der 23. Minute nach vorn. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Schlussendlich pfiff Referee Gerd Siebert (Bebra) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Nachdem die SG hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, sind die Gastgeber weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Offensiv sticht die Spielgemeinschaft in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 44 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Dreier-Spielgemeinschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Sieben Spiele ist es her, dass die Dreier-SG zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Unterhaun den vierten Platz in der Tabelle ein. Die gute Bilanz der Wölfe hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher acht Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Der SVU baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Schenkl./Rot./Wip. tritt kommenden Freitag, um 19:00 Uhr, bei der SG Hessen/SVA/Spvgg. an. Zwei Tage später empfängt der SV Unterhaun den SV Wölf.

Vermarktung:

Mehr zum Thema