SV Unterhaun zum dritten Mal in Folge unbesiegt
Der SV Unterhaun musste den Treffer von Can Akkicic zum 1:0 hinnehmen (20.). Der FSV Hohe Luft II bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Dennis Jülch für den Ausgleich sorgte (25.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Leonard Christen in der 30. Minute. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Norman Krebs schoss die Kugel zum 3:1 für den SV Unterhaun über die Linie (73.). Am Ende behielt der SV Unterhaun gegen den FSV Hohe Luft II die Oberhand.
Trotz der Niederlage belegt der FSV Hohe Luft II weiterhin den neunten Tabellenplatz. Die letzten Auftritte des FSV waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Im letzten Hinrundenspiel errang der SV Unterhaun drei Zähler und weist als Tabellenachter nun insgesamt neun Punkte auf. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde werden die Wölfe die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Ein Sieg, vier Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Hohe Luft II bei. In dieser Saison sammelte der SVU bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen.
Der FSV Hohe Luft II hat nächste Woche BW Großentaft zu Gast. Für den SV Unterhaun geht es schon am Sonntag bei der Reserve von FSG Jossatal weiter.