SV Wiesbaden dank Nakos voll im Geschäft
Für den Führungstreffer des SV Wiesbaden zeichnete Leonardo Goltz verantwortlich (9.). Die Pausenführung der Wiesbadener fiel knapp aus. Beim TuS Dietkirchen gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Pascal Heene wurde für Yannick Schutzbach eingewechselt. Beim SV Wiesbaden kam zu Beginn der zweiten Hälfte Ninos Yosef für Naoki Toyosawa in die Partie. Der SVW musste den Treffer von Gianluca Rosario Cicatelli zum 1:1 hinnehmen (62.). Gleich drei Wechsel nahm der Gastgeber in der 66. Minute vor. Leon Loeber, Bernald Fosu Anin Junior und Dillon Fosuhene verließen das Feld für Mohammad Sanandajizadeh, David Perez De Los Santos und Ajmir Koochi. Athanasios Nakos versenkte die Kugel zum 2:1 (67.). K. A, der von der Bank für Moses Nickmann kam, sollte für neue Impulse beim TuS Dietkirchen sorgen (70.). Das 2:2 des TuS Dietkirchen stellte A. sicher (78.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Nakos schnürte einen Doppelpack (79./84.), sodass der SV Wiesbaden fortan mit 4:2 führte. Am Ende verbuchte der SV Wiesbaden gegen den TuS Dietkirchen die maximale Punkteausbeute.
Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Wiesbaden.
Die bisherige Saisonbilanz des TuS Dietkirchen bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach.
Der SV Wiesbaden setzte sich mit diesem Sieg vom TuS Dietkirchen ab und belegt nun mit neun Punkten den sechsten Rang, während der TuS Dietkirchen weiterhin vier Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt. Die Lage des TuS Dietkirchen bleibt angespannt. Gegen den SV Wiesbaden musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Der SV Wiesbaden tritt am Donnerstag, den 29.08.2024, um 20:00 Uhr, bei SV Rot-Weiss Hadamar an. Zwei Tage später (14:30 Uhr) empfängt der TuS Dietkirchen den FC TuBa Pohlheim.