SV Wiesbaden im Aufwärtstrend

19. November 2023, 19:19 Uhr

SV Wiesbaden im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Wiesbaden setzte sich standesgemäß gegen die Germania Wiesbaden mit 4:1 durch. An der Favoritenstellung ließ der SV Wiesbaden keine Zweifel aufkommen und trug gegen die SG Germania Wiesbaden einen Sieg davon. Im Hinspiel hatte der SV Wiesbaden keinerlei Probleme mit der Germania Wiesbaden gehabt und einen 8:1-Erfolg verbucht.

Hayate Sato brachte den SV Wiesbaden in der 36. Minute in Front. Die Wiesbadener bejubelten noch das letzte Erfolgserlebnis, als Bruno Witschurke für den Ausgleich sorgte (42.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Athanasios Nakos brachte dem SV Wiesbaden nach 63 Minuten die 2:1-Führung. David Perez De Los Santos erhöhte für den SVW auf 3:1 (75.). Wenig später kamen Tatul Sarkisian und Leon Leineweber per Doppelwechsel für Stefan Talevski und Edis Sikiric auf Seiten der SG Germania Wiesbaden ins Match (77.). Nakos besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den SV Wiesbaden (90.). Am Ende verbuchte der SV Wiesbaden gegen die Germania Wiesbaden die maximale Punkteausbeute.

Der SV Wiesbaden führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Mit beeindruckenden 65 Treffern stellt der Gastgeber den besten Angriff der Gruppenliga Wiesbaden. Der SV Wiesbaden weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. 15 Spiele ist es her, dass der SV Wiesbaden zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Germania Wiesbaden den achten Platz in der Tabelle ein. Sieben Siege, drei Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Das nächste Spiel des SV Wiesbaden findet in zwei Wochen statt, wenn man am 03.12.2023 den FC Germania Okriftel empfängt. Als Nächstes steht die Germania Wiesbaden der Germania Weilbach gegenüber (Sonntag, 15:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema