SV Wiesbaden nicht zu stoppen

18. März 2024, 13:52 Uhr

SV Wiesbaden nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Wiesbaden erreichte einen 3:0-Erfolg bei der Germania Weilbach. Damit wurde der SV Wiesbaden der Favoritenrolle vollends gerecht. Das Hinspiel war mit einer herben 0:5-Abreibung aus Sicht der Germania Weilbach zu Ende gegangen.

Naoki Toyosawa brachte die Gastgeber in der neunten Minute ins Hintertreffen. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der SV Wiesbaden einen knappen Vorsprung herausgespielt. Egzon Sula erhöhte den Vorsprung der Wiesbadener nach 70 Minuten auf 2:0. David Perez De Los Santos überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den SVW (80.). Am Schluss schlug der SV Wiesbaden die Germania Weilbach mit 3:0.

Die Germania Weilbach belegt mit 26 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Im Sturm der Germania Weilbach stimmt es ganz und gar nicht: 34 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Germania Weilbach kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. Ansonsten stehen noch acht Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Situation der Germania Weilbach ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den SV Wiesbaden handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.

Wer soll den SV Wiesbaden noch stoppen? Der Tabellenführer verbuchte gegen die Germania Weilbach die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Gruppenliga Wiesbaden weiter an. Mit nur 20 Gegentoren stellt der SV Wiesbaden die sicherste Abwehr der Liga. Mit dem Sieg baute der SV Wiesbaden die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holten die Gäste 18 Siege, zwei Remis und kassierten erst eine Niederlage. 19 Spiele währt bereits die Serie, in der der SV Wiesbaden ungeschlagen ist.

Am kommenden Sonntag tritt die Germania Weilbach bei der Spvgg. Eltville an, während der SV Wiesbaden drei Tage zuvor den FC Germania Okriftel empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema