SV Wiesbaden will den Lauf ausbauen
Die Germania Weilbach möchte gegen den SV Wiesbaden die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:5 deutlich unterlag.
Mit lediglich 26 Zählern aus 21 Partien steht die Germania Weilbach auf dem Abstiegsrelegationsrang.
Mit 53 Punkten auf der Habenseite steht der SV Wiesbaden derzeit auf dem ersten Rang. Der Defensivverbund der Wiesbadener ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 20 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der SVW weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 17 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Die Gäste scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Vor allem die Offensivabteilung des SV Wiesbaden muss die Germania Weilbach in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Trumpft die Germania Weilbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-2-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Wiesbaden (8-1-1) eingeräumt.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SV Wiesbaden als Favorit ins Rennen. Die Germania Weilbach muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SV Wiesbaden zu bestehen.