SV Wölf im Torrausch

07. April 2024, 20:25 Uhr

SV Wölf im Torrausch © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Wölf führte den SV Kirchhasel nach allen Regeln der Kunst mit 9:1 vor. Die Überraschung blieb aus: Gegen den SV Wölf kassierte der SV Kirchhasel eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel hatte der SV Wölf keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 7:0 gewonnen.

In der fünften Minute verwandelte Kamil Bontal einen Elfmeter zum 1:0 für den SV Kirchhasel. Christopher Bock schoss für den SV Wölf in der 23. Minute das erste Tor. Marko Madzar sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 4:1 (25./31./40.) aus der Perspektive der Wölfe. Mit einer deutlichen Führung des rot-weißes Wolfsrudel ging es in die Halbzeitpause. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Bock (51.), Simon Meissmer (63.) und Niklas Schwalbach (64.). Lukas Kehl baute den Vorsprung des SV Wölf in der 80. Minute aus. Bock gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SVW (89.). Am Ende fuhr der SV Wölf einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der Gast bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den SV Kirchhasel in Grund und Boden spielte.

Die Trendkurve des SV Kirchhasel geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 15, mittlerweile hat man Platz elf der Rückrundentabelle inne. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen den SV Wölf – der SV Kirchhasel bleibt weiter unten drin. 28:91 – das Torverhältnis des SV Kirchhasel spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur drei Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten der Germania alles andere als positiv. Mit dem Gewinnen tun sich die Germanen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Die drei Punkte brachten für den SV Wölf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Mit dem Sieg baute der SV Wölf die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Wölf 13 Siege, drei Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Der SV Wölf erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Der SV Kirchhasel tritt kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, bei TSV Arzell an. Bereits zwei Tage vorher reist der SV Wölf zum SV Unterhaun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema