SV Wölf macht Boden gut

17. März 2024, 17:52 Uhr

SV Wölf macht Boden gut © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. und der SV Wölf lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Mit breiter Brust war die SG Schenklengs./Rot./Wipp. zum Duell mit dem SV Wölf angetreten – der Spielverlauf ließ bei Schenkl./Rot./Wip. jedoch Ernüchterung zurück. Schenkl./Rot./Wip. hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Ein Doppelpack brachte den SV Wölf in eine komfortable Position: Marko Madzar war gleich zweimal zur Stelle (20./22.). Die Hintermannschaft der SG Schenklengs./Rot./Wipp. ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Für das 3:0 des SV Wölf sorgte Felix Fey, der in Minute 66 zur Stelle war. Für das zweite Tor von Schenkl./Rot./Wip. war Rene Sabrowski verantwortlich, der in der 90. Minute das 2:3 besorgte. In der 90. Minute brachte Markus Pitton das Netz für die SG zum Zappeln. Am Ende verbuchte der SV Wölf gegen die Spielgemeinschaft einen Sieg.

Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. nimmt mit 44 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die gute Bilanz der Dreier-Spielgemeinschaft hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gastgeber bisher 14 Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der der SV Wölf auf den sechsten Rang kletterte. Die Saison der Wölfe verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt haben die Gäste nun schon zwölf Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte.

Schenkl./Rot./Wip. tritt am kommenden Sonntag bei TSV Arzell an, der SV Wölf empfängt am selben Tag die Reserve der SG Eiterfeld/Leimbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema