SVG Steinheim braucht Punkte

27. März 2024, 19:53 Uhr

SVG Steinheim braucht Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – der SVG Steinheim schaffte in den letzten acht Spielen nicht einen Sieg – soll für den SVG im Duell mit der SG Bruchköbel wieder ein Erfolg herausspringen. Zwar blieb der SVG Steinheim nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen den VfB Oberndorf trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.

Am vergangenen Sonntag ging die SG Bruchköbel leer aus – 0:3 gegen den 1. FC 1906 Erlensee II. Im Hinspiel hatte die SG Bruchköbel die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Derzeit belegt der SVG Steinheim den ersten Abstiegsplatz. Nach 21 Spielen verbuchen die Steinheimer acht Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Germania kann einfach nicht gewinnen.

Mit 35 Zählern aus 21 Spielen steht die SG Bruchköbel momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Zwischenbilanz der SGB liest sich wie folgt: elf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Der letzte Dreier liegt für die Sportgemeinschaft bereits drei Spiele zurück.

Die Hintermannschaft des SVG Steinheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Bruchköbel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft der SVG Steinheim auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-1-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Bruchköbel (4-1-4) eingeräumt.

Mit der SG Bruchköbel trifft der SVG Steinheim auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema