SVG Steinheim will Trendwende einleiten

24. Februar 2024, 15:51 Uhr

SVG Steinheim will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SVG Steinheim will beim 1. FC Langen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der 1. FC Langen gewann das letzte Spiel und hat nun 35 Punkte auf dem Konto. Der SVG Steinheim musste sich am letzten Spieltag gegen den FSV Bad Orb mit 1:9 geschlagen geben. Der 1.

FC Langen hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SVG Steinheim erwiesen und mit 0:3 verloren.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-1) dürfte der 1. FC Langen selbstbewusst antreten. Zu den elf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim FCL vier Pleiten.

Der SVG Steinheim nimmt mit 26 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Acht Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für den SVG zu Buche.

Die Hintermannschaft der Steinheimer ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des 1. FC Langen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der SVG Steinheim braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den 1. FC Langen gelingt, ist zu bezweifeln, siegten die Langener immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Der SVG Steinheim ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Langen, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema