JFV kassiert „bittere wie unnötige Niederlage“

B-Junioren-Hessenliga

30. April 2017, 15:03 Uhr

Foto: Thomas Bertz

Das Heimspiel des JFV Viktoria Fulda in der B-Junioren Hessenliga gegen Rosenhöhe Offenbach ging aus Sicht der Barockstädter mit 2:3 (0:0) verloren.

„Nach der Niederlage ist es nicht einfach die passenden Worte zu finden. Wir hatten bereits im ersten Abschnitt Möglichkeiten in Führung zu gehen und waren in meinen Augen die aktivere Mannschaft“, blickt Fuldas Trainer Sebastian Sonnenberger auf die erste Halbzeit zurück, ehe sein Team im zweiten Abschnitt ein Wechselbad der Gefühle durchlief. Denn auf die JFV-Führung folgte wenige Minuten später der Ausgleich durch Rosenhöhe Offenbach. „Die letzten 25 Minuten waren dann teilweise schon kurios. Wir gehen erneut in Führung und waren drauf und dran, den Sieg in trockene Tücher zu bringen. Offenbach kam jedoch zurück und bestrafte zwei Abwehrfehler von uns eiskalt, sodass wir letztlich erneut mit leeren Händen vom Platz gingen“, verweist Sonnenberger auf die Schlussphase, in der Fulda die 2:1-Führung leichtfertig aus der Hand gab. / tof

Fulda: Dorn; Kemmerzell, Eckard, Puls. Odenwald, Hoss, Möser, Drimalski, Weitzel, Banh, Piechutta, Berkel, Jestädt, Thomas.
Tore: 1:0 Keanu Clemente Banh (47.), 1:1 (55.), 2:1 Lorenz Hoss (65.), 2:2 (75.), 2:3 (77.).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema