Thomas rettet Punkt in letzter Minute
Der VfR Kesselstadt hatte mit 4:1 gesiegt.
Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Anstelle von Stipe Boskovic war nach Wiederbeginn Alen Okugic für den VfR Kesselstadt im Spiel. Elmir Sekeric löste Esmir Omerovic in der Offensive ab und sollte für ein Ausrufezeichen sorgen (58.). Wenig später kamen Tim Lingenfelder und Kai Helmchen per Doppelwechsel für Nico Hagemann und Jonas Abersfelder auf Seiten des VfB Oberndorf ins Match (63.). Sekeric brach für den VfR Kesselstadt den Bann und markierte in der 89. Minute die Führung. Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Nico Thomas seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Letztlich gingen der VfB Oberndorf und der VfR Kesselstadt mit jeweils einem Punkt auseinander.
Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der VfB Oberndorf den siebten Platz in der Tabelle ein. Der VfB verbuchte insgesamt neun Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Die Oberndorfer sind seit vier Spielen unbezwungen.
Der VfR Kesselstadt belegt mit 38 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Angriffsreihe des VfR lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 59 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Zwölf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen haben die Kesselstädter momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ der Gast zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben.
Am kommenden Sonntag trifft der VfB Oberndorf auf den OSC Rosenhöhe, der VfR Kesselstadt spielt am selben Tag gegen den FC 03 Gelnhausen.

