Tor von Grill bleibt nur ein Ehrentreffer

08. Oktober 2023, 21:19 Uhr

Tor von Grill bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV der Bosnier kam gegen den 1. FC-TSG Königstein zu einem klaren 4:1-Erfolg.

Der 1. FC-TSG Königstein geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Secouba Diatta das schnelle 1:0 für den SV der Bosnier erzielte. Elvedin Jasic schoss die Kugel zum 2:0 für den SV der Bosnier über die Linie (27.). Nach nur 29 Minuten verließ Eldin Kurtanovic vom Sportverein der Bosnier das Feld, Eldin Mevkic kam in die Partie. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Nico Grill in der 30. Minute. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. In der 60. Minute brachte Safet Mujkic das Netz für den SV der Bosnier zum Zappeln. Mevkic besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die Bosnier (90.). Letzten Endes ging der SV der Bosnier im Duell mit dem 1. FC-TSG Königstein als Sieger hervor.

Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt der 1. FC-TSG Königstein den elften Platz in der Tabelle ein. In dieser Saison sammelten die Königsteiner bisher fünf Siege und kassierten sieben Niederlagen.

Die drei Punkte brachten für den SV der Bosnier keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Sechs Siege, drei Remis und drei Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Der 1. FC-TSG Königstein tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, beim FV Bad Vilbel an. Zwei Tage später empfängt der SV der Bosnier die Spvgg. Oberrad.

Vermarktung:

Mehr zum Thema