Tore am laufenden Band

05. November 2023, 17:19 Uhr

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Unterhaun und der SV Großenbach lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:5 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war beim 2:2 zwischen den beiden Mannschaften ohne einen Sieger geblieben.

Maximilian Henkel brachte den SV Großenbach in der zwölften Minute nach vorn. Der SV Unterhaun hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Fabian Kallée den Ausgleich (18.). Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SV Großenbach nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Henkel in diesem Spiel (29.). Mit einem Tor Vorsprung für den SVG ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Frederic Schröder beförderte das Leder zum 3:1 der Großenbacher über die Linie (48.). Kallée schlug doppelt zu und glich damit für den SV Unterhaun aus (73./81.). Moritz Kircher brachte dem SV Großenbach nach 84 Minuten die 4:3-Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Kallée den Ausgleich (86.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Mario Krieger noch einen Treffer parat hatte (89.). Zum Schluss feierte der SV Großenbach einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Unterhaun.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Unterhaun den siebten Platz in der Tabelle ein. Die gute Bilanz der Wölfe hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gastgeber bisher neun Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Für den SV Großenbach ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Acht Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

Während der SV Unterhaun am kommenden Sonntag den SV Kirchhasel empfängt, bekommt es der SV Großenbach am selben Tag mit TSV Arzell zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema