Tore am laufenden Band

25. Mai 2024, 17:07 Uhr

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des Hünfelder SV und Germania Müs lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Das Hinspiel war mit einer herben 0:5-Abreibung aus Sicht des Hünfelder SV II zu Ende gegangen.

Julian Keller brachte den SV Müs in der 13. Minute in Front. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Luca Jan Gaertner mit dem 2:0 für die Germania zur Stelle (42.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Noah Hubl den Vorsprung des SVM auf 3:0 (45.). Die Überlegenheit der Müser spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Mit dem 4:0 von Gaertner für den Gast war das Spiel eigentlich schon entschieden (50.). Für das 1:4 des Hünfelder SV II zeichnete Marvin Rützel verantwortlich (67.). Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im Verlauf der Partie schaffte es der HSV nicht mehr, etwas Zählbares zu erringen.

Die HSV-Reserve muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Hünfelder befinden sich mit 38 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Trotz des Sieges bleibt Germania Müs auf Platz vier. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SV Müs etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte Germania Müs.

Der Hünfelder SV II tritt am kommenden Donnerstag bei der SG Edelzell/Engelhelms an, der SV Müs empfängt am selben Tag die SG Sickels.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe