Tore am laufenden Band
Mit der knappen Führung der SG Eiterfeld/Leimbach II pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Als Referee Marco Buchenau (Sontra) die Partie abpfiff, reklamierte die SG Gudegrund schließlich einen 5:3-Heimsieg für sich.
Die Heimmannschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das bisherige Schlusslicht, die SG Gudegrund, verbesserte sich durch den Erfolg auf Position elf. Die SG Gudegrund bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.
Bei Eiterf./Leimbach II präsentierte sich die Abwehr angesichts 19 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (28). Der Patzer der Gäste zog im Klassement keine Folgen nach sich. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Eiterfeld/Leimbach II bei. Eiterf./Leimbach II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Am nächsten Sonntag reist die SG Gudegrund zur SG MiRoBa/Rudolphshan, zeitgleich empfängt die SG Eiterfeld/Leimbach II die Zweitvertretung des SV Steinbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können