Tore am laufenden Band

10. November 2024, 18:49 Uhr

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die Reserve des SV Steinbach gab es in der Partie gegen den SV Wölf, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatte der SV Steinbach II einen 2:0-Sieg für sich verbucht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Wölf bereits in Front. Marko Curic markierte in der vierten Minute die Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Silas Trott den Vorsprung der Wölfe. Curic vollendete zum dritten Tagestreffer in der 35. Spielminute. Der SV Wölf dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Felix Matthaei legte in der 55. Minute zum 4:0 für das rot-weiße Wolfsrudel nach. Christian Beikirch verkürzte für den SV Steinbach II später in der 64. Minute auf 1:4. Sascha Schleinig schoss die Kugel zum 2:4 für den SVS über die Linie (69.). In der 84. Minute brachte Marko Madzar das Netz für den SV Wölf zum Zappeln. Letzten Endes ging der SV Wölf im Duell mit dem SV Steinbach II als Sieger hervor.

In der Tabelle liegt der SV Steinbach II nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Neun Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Steinbacher derzeit auf dem Konto. Die Situation bei der Heimmannschaft bleibt angespannt. Gegen den SV Wölf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Der SV Wölf geht mit nun 28 Zählern auf Platz sechs in die Winterpause. Acht Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der SVW momentan auf dem Konto. Der SV ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der SV Steinbach II hat nächste Woche die SG MiRoBa/Rudolphshan zu Gast.

Kommentieren