Tore am laufenden Band

03. Oktober 2023, 18:19 Uhr

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die Zweitvertretung des RSV Petersberg gab es in der Auswärtspartie gegen die SG Oberrode nichts zu holen. Der RSV Petersberg II verlor mit 3:5. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SG Oberrode die Nase vorn.

Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Mario Martinez mit den Treffern (4./14./24.) zum 3:0 für die SGO. Gianluca Möser versenkte den Ball in der 30. Minute im Netz der SG. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Benjamin Tölch den Vorsprung der Oberroder auf 4:1 (40.). Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. Für das 5:2 der SG Oberrode sorgte Tölch, der in Minute 71 zur Stelle war. Mit dem Treffer zum 3:5 in der 88. Minute machte Möser zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zur SG Oberrode war jedoch weiterhin groß. Schlussendlich verbuchte die SG Oberrode gegen den RSV Petersberg II einen überzeugenden 5:3-Heimerfolg.

Bei der SG Oberrode präsentierte sich die Abwehr angesichts 31 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (28). In dieser Saison sammelte die SG Oberrode bisher sechs Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Der RSV Petersberg II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der RSV momentan auf dem Konto. Die Petersberger ließen in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherten sich nur einmal die Maximalausbeute.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist die SG Oberrode zur FSV Steinau/Steinhaus, während der RSV Petersberg II am selben Tag bei der Reserve der SG Bronnzell antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe