Tore am laufenden Band für RSV Margretenhaun
Für den Führungstreffer des SV Hofbieber II zeichnete Felix Kohlhoff verantwortlich (13.). Gaith Akrama trug sich in der 24. Spielminute in die Torschützenliste ein. Der RSV Margretenhaun gelangte durch ein Selbsttor des SV Hofbieber II zur 2:1-Führung (36.). In der 39. Minute erhöhte Felix Bug auf 3:1 für den RSV Margretenhaun. Mit der Führung für den RSV ging es in die Kabine. Die Hünsche bauten die Führung aus, indem Jonas Fröhlich zwei Treffer nachlegte (53./61.). In der 77. Minute brachte Florian Sondergeld das Netz für den SV Hofbieber II zum Zappeln. Sören Huder gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den RSV Margretenhaun (84.). Am Ende kam der RSV Margretenhaun gegen den SV Hofbieber II zu einem verdienten Sieg.
Mit 65 Punkten steht der RSV Margretenhaun auf dem Platz an der Sonne. 94 Tore – mehr Treffer als die Margretenhauner erzielte kein anderes Team der A-Liga Fulda/Rhön. Nur zweimal gab sich der Rasensportverein bisher geschlagen. Die Heimmannschaft erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.
Der SV Hofbieber II bekleidet mit 35 Zählern Tabellenposition neun. Neun Siege, acht Remis und sieben Niederlagen hat der SVH momentan auf dem Konto. Der SV verliert weiter an Boden und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.
Nächster Prüfstein für den RSV Margretenhaun ist die SG Ulstertal (Samstag, 15:00 Uhr). Der SV Hofbieber II misst sich am selben Tag mit dem SC Motten (14:00 Uhr).