Tore am laufenden Band für VfB Unterliederbach

23. Februar 2024, 22:51 Uhr

Tore am laufenden Band für VfB Unterliederbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Unterliederbach kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Der VfB Unterliederbach setzte sich standesgemäß gegen den SV Niederseelbach durch. Im Hinspiel war der SV Niederseelbach bei der deutlichen 0:9-Pleite unter die Räder gekommen.

Ein Doppelpack brachte den VfB Unterliederbach in eine komfortable Position: Patrick Barnes war gleich zweimal zur Stelle (9./18.). Der Gast baute die Führung aus, indem Celal Yesil zwei Treffer nachlegte (29./38.). Zur Halbzeit blickte der VfB Unterliederbach auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Nach der erfolgreichen ersten Hälfte schickte der VfB Unterliederbach mit Edmond Latifi einen frischen Spieler für Yesil auf das Feld. Beim SV Niederseelbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Ahmed Ahmed für Quintin Torke in die Partie. Candas Kara (70.) und Dorian Miric (74.) schossen weitere Treffer für den VfB Unterliederbach, während Latifi (84.) das 7:0 markierte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Caner Yesil, der das 8:0 aus Sicht des VfB Unterliederbach perfekt machte (88.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Kevin Kuchler (Niddatal) fuhr der VfB Unterliederbach einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Mit nur sechs Zählern auf der Habenseite ziert der SV Niederseelbach das Tabellenende der Gruppenliga Wiesbaden. 12:85 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der SV Niederseelbach bisher zwei Siege und kassierte 18 Niederlagen.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den SV Niederseelbach festigte der VfB Unterliederbach den zweiten Tabellenplatz. Der Defensivverbund des VfB Unterliederbach steht nahezu felsenfest. Erst 19-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die bisherige Spielzeit des VfB Unterliederbach ist weiter von Erfolg gekrönt. Der VfB Unterliederbach verbuchte insgesamt zehn Siege und sieben Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen.

Die Defensivleistung des SV Niederseelbach lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den VfB Unterliederbach offenbarte der SV Niederseelbach eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga. Der VfB Unterliederbach wandert mit nun 37 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des SV Niederseelbach gegenwärtig trist aussieht.

Der SV Niederseelbach tritt am kommenden Sonntag bei der SG 01 Hoechst an, der VfB Unterliederbach empfängt am selben Tag die SG Germania Wiesbaden.

Vermarktung:

Mehr zum Thema