Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

04. Oktober 2023, 22:19 Uhr

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des TSV Korbach gegen den SC Edermünde gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Die Prognosen für den TSV Korbach waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel. Das Hinspiel war mit einem 1:0-Erfolg für den TSV geendet.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Korbacher bereits in Front. Steffen Emde markierte in der dritten Minute die Führung. Agon Gashi beförderte das Leder zum 2:0 des Gastgebers über die Linie (20.). Julian Bachmann versenkte den Ball in der 26. Minute im Netz des TSV Korbach. Kurz vor der Pause traf Robin Zadach für den SC Edermünde (41.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Christopher Linke mit dem 3:2 für die Gäste zur Stelle (45.). Zur Pause wusste der SC Edermünde eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Das 3:3 des TSV Korbach stellte Bjarne Deselärs sicher (52.). Mit dem Abpfiff des Unparteiischen Janik Gärtner (Marburg) trennten sich der TSV Korbach und der SC Edermünde remis.

Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den TSV Korbach 19 Zähler zu Buche. Zu drei Siegen hintereinander reichte es für den TSV Korbach zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom TSV Korbach fortgesetzt und auf neun Spiele erhöht.

Der SC Edermünde belegt mit acht Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der SC Edermünde verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen.

Das nächste Mal ist der TSV Korbach am 07.10.2023 gefordert, wenn man beim TSV Wabern antritt. Für den SC Edermünde geht es schon am Sonntag beim 1.FC Schwalmstadt weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema