Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

24. Mai 2024, 22:37 Uhr

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Langenbieber und die Reserve des SV Hofbieber lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:3 endete. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel wurde der TSV Langenbieber mit 3:7 abgeschossen.

Der SV Hofbieber II geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Adrian Koehler das schnelle 1:0 für den TSV Langenbieber erzielte. Rami Jihad Garmo beförderte das Leder zum 2:0 des TSV Langenbieber über die Linie (29.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Marlon Etzel das 1:2 zugunsten des SV Hofbieber II (45.). Die Pausenführung des TSV Langenbieber fiel knapp aus. In der 61. Minute brachte Felix Kluge das Netz für den TSV zum Zappeln. Für das zweite Tor des SV Hofbieber II war Leon Ebert verantwortlich, der in der 65. Minute das 2:3 besorgte. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Mario Brehler mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 87. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Am Ende stand es zwischen dem TSV Langenbieber und dem SV Hofbieber II pari.

Der TSV Langenbieber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Langenbieberer befinden sich am 29. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte.

Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des SV Hofbieber II unteres Mittelfeld.

Der TSV Langenbieber ist seit drei Spielen unbezwungen. Nur einmal ging der SV Hofbieber II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der TSV Langenbieber tritt kommenden Mittwoch, um 19:00 Uhr, bei der SG Ulstertal an. Einen Tag später empfängt der SV Hofbieber II die SG Dietershausen/Friesenh.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema