Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

18. August 2024, 20:49 Uhr

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der SG Bornheim Grün-Weiss gegen den SKV Beienheim gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4.

Lukas Knell brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der SG Bornheim über die Linie (6.). Die passende Antwort hatte Cristian-Vasile Bodea parat, als er in der zehnten Minute zum Ausgleich traf. Das 2:1 der SG Bornheim Grün-Weiss bejubelte Jassine Sekkali (23.). Der SKV Beienheim zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Jean Louis Blockus (38.) und Connor Nebel (42.) mit ihren Treffern das Spiel. Der SKV führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Nominell gleich positioniert ersetzte Benny Christian Lafortune Joel Tewelde im zweiten Durchgang bei der SG Bornheim (46.). Das 3:3 der Grün-Weissen stellte Max Zeller sicher (64.). Eine Minute später ging der SKV Beienheim durch den zweiten Treffer von Blockus in Führung. Hicham Boujerad, der in der 90. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Am Ende stand es zwischen der SG Bornheim Grün-Weiss und dem SKV Beienheim pari.

Die SG Bornheim ist mit sieben Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

Die Abwehrprobleme des SKV Beienheim bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der Sport- und Kulturverein wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Nächster Prüfstein für die SG Bornheim Grün-Weiss ist der VfR Groß-Gerau (Sonntag, 15:30 Uhr). Der SKV Beienheim misst sich am selben Tag mit der DJK Sporfreunde Bad Homburg (15:00 Uhr).

Kommentieren