„Torgranate der Woche – by DRK Fulda“: Jetzt abstimmen!

13. November 2023, 14:40 Uhr

© Torgranate

Die „Torgranate der Woche – by DRK Fulda“ wird gesucht! Die Abstimmung erfolgt auf dem Instagram-Kanal von torgranate.de.

Wer wird die Torgranate der Woche? Diese Entscheidung fällt die Community von torgranate.de auf unserem Instagram-Kanal. Mit einem Kommentar des Vor- und Nachnamens eures Favoriten unter dem Beitrag könnt ihr abstimmen. Bis Mittwoch, 15. November, um 12 Uhr ist die Abstimmung geöffnet. Der Gewinner erhält einen Präsentkorb im Wert von 50 Euro vom „Heimatliebe“-Shop in Fulda.

Die Kandidaten in der Übersicht

Danu Bojii (RSV Petersberg): Drei herrliche Fernschusstore glückten Bojii beim 5:1-Coup gegen Spitzenteam Bad Soden II in der Gruppenliga.

Julian Rohde (FT Fulda): Kränklich schleppte sich Rohde über den Platz, erzielte beide Tore beim 2:0 gegen Bimbach in der Kreisoberliga. Erst ein direkter Freistoß, dann eine Bude aus über 55 Metern.

Julian Dorn (SG Oberzell/Züntersbach II): Was wäre ein 6:3-Erfolg in der A-Liga in Marborn ohne Tore von Dorn? Und deshalb knipste er einen Viererpack.

Kilian Sandner (SG Bronnzell): Kurz vor dem zweiten Staatsexamen hat Sandner kaum Gedanken an den Fußball. Vielleicht blühte er deshalb in der Verbandsliga gegen Bad Soden auf. Er traf doppelt und bereitete einen Treffer beim 3:3 vor.

Ruben Köller (SG Eiterfeld/Leimbach II): Die Verbandsligareserve überrascht in der A-Liga. Beim neuerlichen 6:0 gegen Mackenzell war Köller dreifach erfolgreich.

Kevin Schaffartzick (ESV Ronshausen): Beim jüngsten 6:0-Sieg gegen Ludwigsau II knipste Schaffartzick wieder mehrfach. Sein Viererpack unterstreicht die blendende Leistung des Toptorjägers, der immensen Anteil an der Tabellenführung und dem Streben Richtung A-Liga hat.

Kommentieren