Torgranate der Woche: Jetzt abstimmen!
Sieben Kandidaten stehen zur Auswahl
Matthias Breitung (B-Junioren JSG Eitratal/Kegelspiel): Trotz der 3:8-Niederlage gegen Dipperz/Dirlos lieferte der 17-Jährige eine bärenstarke Partie. Er markierte zwei direkte Freistoßtore und ein herrliches Distanzschusstor aus 35 Metern.
Andre Deneke (SG Mecklar/Meckbach/Reilos): Seine fünf Tore beim 10:0-Sieg gegen Aulatal II sorgten dafür, dass Mecklar die vorzeitige Meisterschaft feiern konnte.
Maximilian Fröhlich (SV Hofbieber): Der 21-Jährige, der im Sommer für den Hünfelder SV spielen wird, traf dreifach in seinem letzten Heimspiel für Hofbieber und sicherte sich damit wohl die Torjägerkanone.
Daniel Heil (SG Bronnzell): Der Kapitän agierte äußerst nervenstark und verwandelte in der siebten Minute der Nachspielzeit einen Elfmeter zum 2:1 gegen Eichenzell - und zwar souverän in die Mitte.
Fabian Kallee (SVA Bad Hersfeld II): Asbachs Trainer der Reserve erzielte gegen Soisdorf einen Sechserpack.
Thorsten Trabert (Hünfelder SV): Nach acht Jahren sorgte der Hünfelder mit seinem ersten Tor für riesigen Jubel im Lager des HSV.
Patrick Wingenfeld (RSV Petersberg): Der Petersberger brachte sein Team in Rothemann mit einem absoluten Traumtor in den Winkel auf die Siegerstraße und hatte damit maßgeblichen Anteil daran, dass der Titelgewinn gefeiert werden konnte.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können