14.11.2022

Torgranate-Talk by Projekt PETRA: Die Expertenrunde der Torgranate

14. November 2022, 18:00 Uhr



Johannes Götze eröffnet mit einem Ratespiel: Kommt ihr schneller auf die Lösung als unsere Redakteure Steffen Kollmann und Tino Weingarten? In der Gruppenliga wünschen wir uns nach dem Wechsel an der Tabellenspitze ein enges Meisterrennen und sind erstaunt, dass die „unfairsten“ Teams der Verbandsliga allesamt in den Top Fünf stehen.

Unser großes Thema sind die Zuschauerzahlen am Wochenende. Über 500 Besucher verfolgten die Partien in Ehrenberg und Hofbieber, sogar 360 schauten beim SC Soisdorf in der A-Liga zu. War das Wetter „Schuld“? Oder die anstehende lange Pause? Wir sagen: gerne weiter so!

Johannes Götze, Steffen Kollmann und Tino Weingarten lassen den vergangenen Spieltag Revue passieren.

Zum Endspurt des Jahres wird es nochmal voll auf den Sportplätzen. Das und vieles mehr diskutieren wir im Torgranate-Talk by Projekt PETRA, der diesmal mit der Hessenliga aufgehübscht wurde.