Torloses Remis zwischen Niederaula/Kersp. und FSV Hohe Luft
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.
Die SG Niederaula/Kerspenhsn. führt das Feld der Kreisoberliga Fulda-Nord mit 50 Punkten an. Prunkstück der SG ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst neun Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Spielgemeinschaft bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher haben die Gastgeber 16 Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.
Der FSV Hohe Luft machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem achten Platz. Der FSV verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und acht Niederlagen.
Die Hersfelder kamen in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckten in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschieden kein einziges Match für sich. Dagegen reitet Niederaula/Kersp. derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.
Die SG Niederaula/Kerspenhsn. verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 09.03.2025 beim SV Wölf wieder gefordert.