"Immenses Potenzial" bei der FSG
Trainer bleiben und freuen sich über einen Rückkehrer
Kevin Steudter (oben links), Jörg Jäger (unten links) und Marco Motzkus (unten rechts) freuen sich über Rückkehrer Brandon Beck.
Die erste Mannschaft trainiert weiterhin Kevin Steudter. Der 37-jährige ehemalige Kapitän des TSV Lehnerz wird im Sommer in seine vierte Saison gehen. Jörg Jäger (45) bleibt Trainer der Reserve, die in der restlichen Saison in der Abstiegsrunde der A-Liga Rhön um den Klassenerhalt kämpft. Und als Torwarttrainer steht über diese Spielzeit hinaus der frühere Hessenliga-Keeper Marco Motzkus (44) zur Verfügung.
"Es ist uns sehr wichtig, weiter mit allen drei weiter zu machen. Sie können mit jungen Spielern zusammenarbeiten und sollen die Entwicklung weiter vorantreiben. Unser Potenzial ist immens", betont Grösch, der zudem berichten kann, dass die Mannschaft bis auf eine Ausnahme zusammenbleiben wird. Mit zwei bis drei potenziellen Neuzugängen für die nächste Saison ist die FSG, die als Achter in die Aufstiegsrunde starten wird, im Gespräch.
Zuwachs gibt es aber schon im Winter. Brandon Beck wird nach einem halben Jahr bei Britannia Eichenzell zurückkehren. "Er ist ein einheimischer Junge, der auf uns zugekommen ist und den wir natürlich gerne wieder aufnehmen. Momentan erholt sich Brandon von einer Kreuzbandverletzung, wir werden ihn peu à peu aufbauen, damit er eine Option für die erste Mannschaft sein kann", sagt Grösch über den 22-Jährigen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können