Tristesse im Topspiel

17. März 2024, 17:22 Uhr

Tristesse im Topspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

In der Begegnung FSG Vogelsberg II gegen den VfL Lauterbach trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 0:0-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte der VfL Lauterbach einen 2:0-Sieg für sich reklamiert.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die Zweitvertretung der FSG Vogelsberg und der VfL Lauterbach spielten unentschieden.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt die FSG Vogelsberg II den vierten Platz in der Tabelle ein. Der Angriff der FSG wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 40-mal zu. Acht Siege, drei Remis und fünf Niederlagen haben die Vogelsberger momentan auf dem Konto. Die Spielgemeinschaft erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Der VfL Lauterbach belegt mit 30 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Neun Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der VfL derzeit auf dem Konto. Zu fünf Siegen hintereinander reichte es für die Kreisstädter zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom Gast fortgesetzt und auf acht Spiele erhöht.

Die FSG Vogelsberg II hat das nächste Spiel erst in drei Wochen, am 07.04.2024 gegen den TSV Ilbeshausen. Der VfL Lauterbach ist am Sonntag auf Stippvisite bei der Reserve der SG Lauter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema