Tristesse im Topspiel

22. April 2024, 05:29 Uhr

Tristesse im Topspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem SKV Büttelborn und der SG Langstadt/Babenhausen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des Langstadt/Babenhaus. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen.

Im Hinspiel hatte der Gast das bessere Ende für sich reklamiert und einen 3:1-Sieg geholt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des SKV Büttelborn aus, sodass man nun auf dem fünften Platz steht. Zwölf Siege, ein Remis und 13 Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Für den SKV Büttelborn sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Die SG Langstadt/Babenhausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Das Langstadt/Babenhaus. weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 19 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Zu fünf Siegen hintereinander reichte es für die SG Langstadt/Babenhausen zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom Langstadt/Babenhaus. fortgesetzt und auf 15 Spiele erhöht.

Der SKV Büttelborn tritt am kommenden Sonntag bei der SG Modau an, die SG Langstadt/Babenhausen empfängt am selben Tag den FC Alsbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema