TS Ober-Roden im Negativtrend

28. Oktober 2023, 15:19 Uhr

TS Ober-Roden im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TS Ober-Roden will im Spiel gegen den SV Pars Neu-Isenburg nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Spieltag kassierte die TS Ober-Roden die sechste Saisonniederlage gegen den SC Dortelweil. Der SV Pars Neu-Isenburg muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Der letzte Dreier liegt für die TS Ober-Roden bereits drei Spiele zurück.

Die Stärke des SV Pars Neu-Isenburg liegt in der Offensive – mit insgesamt 37 erzielten Treffern. Acht Siege und zwei Remis stehen drei Pleiten in der Bilanz des SV Pars gegenüber. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Neu-Isenburger.

Ins Straucheln könnte die Defensive der TS Ober-Roden geraten. Die Offensive des SV Pars Neu-Isenburg trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft die TS Ober-Roden auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Pars Neu-Isenburg (4-1-0) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die TS Ober-Roden schafft es mit 17 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SV Pars Neu-Isenburg neun Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Die TS Ober-Roden steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Pars Neu-Isenburg bedeutend besser als die der TS Ober-Roden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema