TS Ober-Roden verlangt SV Pars Neu-Isenburg alles ab
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Luke Dettki sein Team in der 30. Minute. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Estevão Borges auf Seiten des SV Pars Neu-Isenburg das 1:1 (45.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Leon Burggraf versenkte den Ball in der 56. Minute im Netz der TS Ober-Roden. Wenig später kamen Joshua Brings und Luis Roth per Doppelwechsel für Kewin Siwek und Yannik Schultheis auf Seiten der Turnerschaft ins Match (61.). Als Schiedsrichter Noah Bursky (Beselich) die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte der SV Pars Neu-Isenburg die drei Zähler unter Dach und Fach.
Für die TS Ober-Roden gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Turnerschaft von 1895 rutschte mit dieser Niederlage auf den 16. Tabellenplatz ab. Nun mussten sich die Ober-Rodener schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Heimmannschaft nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Nach diesem Erfolg steht der SV Pars Neu-Isenburg auf dem dritten Platz der Verbandsliga Süd. Die Saison des SV Pars verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von fünf Siegen, drei Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Die Neu-Isenburger erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Am Sonntag muss die TS Ober-Roden bei der SG Bornheim Grün-Weiss ran, zeitgleich wird der SV Pars Neu-Isenburg vom SC Dortelweil in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können