TSF Heuchelheim baut Serie aus

16. Mai 2024, 23:33 Uhr

TSF Heuchelheim baut Serie aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die Reserve des FC Ederbergland endete das Auswärtsspiel gegen die TSF Heuchelheim erfolglos. Die Gastgeber gewannen 2:0. Pflichtgemäß strich die TSF Heuchelheim gegen Ederbergland II drei Zähler ein. Der FC Ederbergland II hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:1 durchgesetzt.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Kilian Mandler mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den Gast. In Durchgang zwei lief Jannik Schneider anstelle von Dogan Dizlek für Ederbergland II auf. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Janik Groß erhöhte für die TSF Heuchelheim auf 2:0 (62.). Als Schiedsrichter Janik Gärtner (Marburg) die Partie abpfiff, reklamierte die TSF Heuchelheim schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Nach einer tollen Saison steht die TSF Heuchelheim, kurz vor deren Abschluss, mit 61 Punkten auf dem Aufstiegsrelegationsplatz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die TSF Heuchelheim ungeschlagen ist.

In der Endphase des Fußballjahres rangierte der FC Ederbergland II im unteren Mittelfeld. Ederbergland II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nächster Prüfstein für die TSF Heuchelheim ist der FC Cleeberg (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FC Ederbergland II misst sich am selben Tag mit der SG Oberes Edertal (17:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema