TSG KS-Wilhelmshöhe will weiter an Boden gewinnen

20. April 2024, 17:58 Uhr

TSG KS-Wilhelmshöhe will weiter an Boden gewinnen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSG KS-Wilhelmshöhe steht gegen die Zweitvertretung des KSV Hessen Kassel eine schwere Aufgabe bevor. Während die TSG Kassel-Wilhelmshöhe nach dem 8:2 über die SG HU mit breiter Brust antritt, musste sich der KSV Hessen Kassel II zuletzt mit 0:2 geschlagen geben. Das Hinspiel entschied der KSV Hessen Kassel II mit 3:0 klar für sich.

Zu den sieben Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei der TSG KS-Wilhelmshöhe 13 Pleiten. Das Heimteam erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Mit nur 13 Gegentoren hat der KSV Hessen Kassel II die beste Defensive der Gruppenliga Kassel 2. Der Tabellenprimus tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Hessen vor. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des KSV Hessen Kassel II zu stoppen. Trumpft die TSG KS-Wilhelmshöhe auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-2-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem KSV Hessen Kassel II (9-0-2) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe schafft es mit 24 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der KSV Hessen Kassel II 36 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Im Saisonendspurt bekommt es die TSG KS-Wilhelmshöhe einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema