TSG Mackenzell untermauert Heimstärke
Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Lennart Götze das 1:0 zugunsten der TSG Mackenzell (44.). Ein Tor auf Seiten der TSG machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Jonas Goeller erhöhte für die Mackenzeller auf 2:0 (73.). Als Referee Guido Goletz (Oberaula) die Partie abpfiff, reklamierte der Gastgeber schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.
Im letzten Hinrundenspiel errang die TSG Mackenzell drei Zähler und weist als Tabellenfünfter nun insgesamt 21 Punkte auf. Die TSG Mackenzell verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief die TSG Mackenzell konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.
Die SG DaNü/Gaalbern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt die Spielgemeinschaft weiterhin den neunten Tabellenplatz. Drei Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der SG DaNü/Gaalbern etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte die SG DaNü/Gaalbern.
Der nächste Gegner der TSG Mackenzell, welcher in zwei Wochen, am 27.10.2024, empfangen wird, ist die Reserve von FSG Jossatal. Nächsten Freitag (18:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der SG DaNü/Gaalbern mit der SG Soisdorf/Rasdorf.