TSG Mackenzell zum Auftakt gegen SV Kirchhasel

02. November 2023, 19:19 Uhr

TSG Mackenzell zum Auftakt gegen SV Kirchhasel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem SV Kirchhasel nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die TSG Mackenzell? Jüngst brachte die SG Praforst der TSG Mackenzell die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Zuletzt kassierte der SV Kirchhasel eine Niederlage gegen die SG Soisdorf/Rasdorf – die zwölfte Saisonpleite. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die TSG Mackenzell hatte mit 4:1 gesiegt.

Siege waren zuletzt rar gesät bei der TSG. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Kirchhasel erst einen Zähler für sich. Im Angriff weist die Germania deutliche Schwächen auf, was die nur 17 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Zuletzt war bei den Germanen der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff die TSG Mackenzell bisher 30-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der SV bisher 63-mal das Nachsehen in dieser Saison. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die TSG Mackenzell belegt mit zwölf Punkten den 13. Rang, während der SV Kirchhasel mit sieben Zählern weniger auf Platz 15 rangiert.

Auf dem Papier ist der SV Kirchhasel zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema