TSG Wörsdorf glückt nur der Ehrentreffer

26. Mai 2024, 18:37 Uhr

TSG Wörsdorf glückt nur der Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:5 verlor die TSG Wörsdorf am vergangenen Sonntag das letzte Saisonspiel deutlich gegen den VfB Unterliederbach. Der VfB Unterliederbach hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte das Heimteam alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der VfB Unterliederbach bereits in Front. Leon Krönert markierte in der dritten Minute die Führung. Dorian Miric erhöhte für den VfB Unterliederbach auf 2:0 (16.). Mit der Führung für den VfB Unterliederbach ging es in die Kabine. In der Pause stellte der VfB Unterliederbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Candas Kara und Caner Yesil auf den Platz und ersetzten Celal Yesil und Edmond Latifi. Mit dem 3:0 durch Kara schien die Partie bereits in der 51. Minute mit dem VfB Unterliederbach einen sicheren Sieger zu haben. Der VfB Unterliederbach baute die Führung aus, indem Miric zwei Treffer nachlegte (52./59.). In der Schlussphase gelang Miguel Cruz Dos Santos noch der Ehrentreffer für die TSG Wörsdorf (84.). Letztlich feierte der VfB Unterliederbach gegen die Wörsdorfer nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der VfB Unterliederbach beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Der VfB Unterliederbach stellte in dieser Spielzeit alle Gegner vor große Probleme. Hinten stand die Mannschaft kompakt und vorne trafen die Spieler häufig, weshalb man schlussendlich auf das sehr gute Torverhältnis von 90:42 kam. Der VfB Unterliederbach weist mit 17 Siegen, neun Unentschieden und fünf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Nach allen 31 Spielen steht die TSG Wörsdorf auf dem 16. Tabellenplatz. Zum Saisonabschluss weist die TSG lediglich sieben Siege vor, denen sechs Remis und 18 Niederlagen gegenüberstehen.

Am kommenden Donnerstag trifft der VfB Unterliederbach auf den FC 1934 Bierstadt, die TSG Wörsdorf spielt am selben Tag gegen die Reserve des FC Eddersheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema